Empfang im Trikot der Lieblingsmannschaft

Tagesanzeiger.ch/Newsnetz berichtete live von der Bergung der seit über zwei Monaten eingeschlossenen Kumpel in Chile.

(Erstellt: 13.10.2010, 00:47 Uhr) Update folgt...

Artikel zum Thema

«Man darf die Kumpel auf keinen Fall allein lassen»

Nach der Rettung müssen die chilenischen Bergleute intensiv betreut werden, damit sie ihre Erfahrungen verarbeiten können, sagt ein Trauma-Experte. Mehr...

Der Countdown zur Rettung läuft

Schon in wenigen Stunden soll mit der Bergung der eingeschlossenen Bergleute in Chile begonnen werden. Der erste Sanitäter wird voraussichtlich um 1.00 Uhr MEZ zu den Kumpeln heruntergelassen. Mehr...

Paid Post

Hoher Blutdruck: Senken Sie das Risiko

Ein zu hoher Blutdruck kann gefährlich werden. Vor allem, wenn er lange nicht erkannt wird. Die jährliche Blutdruckmessung in der Rotpunkt Apotheke hilft mit, die Risiken zu senken.

Blogs

History Reloaded Die erste Frau im britischen Parlament

Mamablog Wem nützen Hausaufgaben eigentlich?

Die Welt in Bildern

Zum Anbeissen: Dieser Eisfischer in Peking versucht sein Glück mit mehreren Angeln. (7. Dezember 2019)
(Bild: Ma Wenxiao (VCG/Getty Images)) Mehr...