«Wir werden die Okkupation der Krim niemals akzeptieren»

Beim «Fest der Freiheit» in Warschau warnte US-Präsident Barack Obama Russland vor jeder Aggression gegen Nato-Alliierte in Osteuropa.

(Erstellt: 04.06.2014, 11:38 Uhr)

Warnung an Russland und Versprechen an die Ukraine: Barack Obama in Warschau. (6. Juni 2014) (Video: Reuters )

Artikel zum Thema

Transatlantischer Schulterschluss

Zum Auftakt seiner Europareise besuchte Barack Obama Polen. Dort wollte der US-Präsident eigentlich ein «Fest der Freiheit» feiern. Doch dieses wurde von der Ukrainekrise überschattet. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Robo-Adviser gehen offline

Das Wohnzimmer staubsaugen zu lassen, ist etwas andere, als das Vermögen anzuvertrauen: Robo-Adviser in der Schweiz sind auf dem Rückzug. Die Gründe.

Blogs

Sweet Home Helle Freude!

Mamablog Vom Dammriss meiner Schwiegermutter

Die Welt in Bildern

Die Kunst des Überlebens: In der Royal Academy of Arts in London schwimmen 50 Ohrenquallen als Teil einer Kunstinstallation in ihrem Aquarium. Die Meerestiere sind einige der wenigen, die vom Klimawandel profitieren. (20. November 2019)
(Bild: Hollie Adams/Getty Images) Mehr...