Trump weist jegliche Schuld von sich

An einer Pressekonferenz mit dem kolumbianischen Präsidenten wurde der US-Präsident auf Comey und Flynn angesprochen.

(NXP/AFP/sda/AP)

(Erstellt: 18.05.2017, 19:26 Uhr)

Artikel zum Thema

Comey-Schock erinnert an «Saturday Night Massacre»

Es waren dramatische Tage um den 20. Oktober 1973. Und Monate später trat gar Präsident Richard Nixon zurück. Mehr...

Knall in Washington: Trump entlässt FBI-Chef

Video Mitten in den Ermittlungen wegen möglicher Russland-Kontakte des Trump-Teams entlässt der US-Präsident James Comey. Die Demokraten sind entsetzt. Mehr...

Trump-Schreiben: «... aus dem Amt entfernt»

Dieses Entlassungsschreiben hat US-Präsident Donald Trump dem FBI-Direktor James Comey geschickt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Ein Fehltritt mit Folgen

Eine kleine Unaufmerksamkeit, ein bisschen Pech – ein Unfall ist schnell passiert. Zum Glück hat die Suva die Kosten im Griff.

Kommentare

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Zeigen Flagge: Luftaufnahme der Flaggen-Zeremonie für die Olympischen Jugendspiele, die 2020 in Lausanne stattfinden werden. (19. September 2019)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...