Anhörung: Taylor belastet Trump – der schlägt zurück

Stundenlang wurden zwei hochrangige US-Diplomaten befragt. Das Protokoll zu Tag 1 der öffentlichen Anhörungen.

Die ersten Anhörungen im Impeachment-Verfahren: Stundenlang wurden zwei hochrangige US-Diplomaten befragt. (Video: Tamedia)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 13.11.2019, 23:23 Uhr

Artikel zum Thema

Demokraten folgen dem Nixon-Drehbuch

Am Mittwoch beginnen die Impeachment-Anhörungen gegen Präsident Donald Trump. Die Demokraten setzen auf die Aussagen von Mitarbeitern der Regierung. Mehr...

Jetzt beginnt das Impeachment-Spektakel

Ab Mittwoch müssen im Ukraine-Skandal die Zeugen öffentlich aussagen. Die Stimmung im Land könnte kippen – doch Trump hat einen Trumpf. Mehr...

Was die Amerikaner vom Impeachment halten

Video Die Demokraten schreiten mit dem Verfahren zur Amtsenthebung Trumps voran. Doch die öffentliche Meinung darüber ist geteilt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Hoher Blutdruck: Senken Sie das Risiko

Ein zu hoher Blutdruck kann gefährlich werden. Vor allem, wenn er lange nicht erkannt wird. Die jährliche Blutdruckmessung in der Rotpunkt Apotheke hilft mit, die Risiken zu senken.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Feuerschweif: Eine Spezialeinheit demonstriert am Indian Navy Day in Mumbai ihr Können. (4. Dezember 2019)
(Bild: Francis Mascarenhas) Mehr...