Trump rühmt sich mit «fantastischem Job»

US-Präsident Donald Trump zieht nach seiner zwölftägigen Asienreise Bilanz. Eigenlob kam dabei nicht zu kurz.

(NXP/sda)

(Erstellt: 14.11.2017, 18:10 Uhr)

Artikel zum Thema

Trump besucht den mächtigsten Mann der Welt

Video Der US-Präsident begibt sich auf eine Reise in fünf asiatische Länder, unter anderem China. Dabei wird es vor allem um ein Land gehen, das er gar nicht besucht – Nordkorea. Mehr...

Trump droht IS mit Vergeltung

Der Islamische Staat hat sich zum Anschlag in Manhattan bekannt. US-Präsident wendet sich via Twitter an die Terrormiliz. Mehr...

Kongress sagt Ja zu mehr Geld für das Militär

Mehr als Trump gefordert hatte: Der US-Kongress hat eine deutliche Anhebung des Verteidigungsetats auf 700 Milliarden Dollar genehmigt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Rioja fasziniert mit neuer Vielfalt

Die Winzer aus der Region Rioja glänzen mit stetig zunehmender Finesse und Vielfalt. Neben Weissweinen sind auch Einzellagen, Orts- und Gebietsweine auf dem Vormarsch.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Fliegende Körner: Ein Bauer erntet Reis auf einem Feld in Nepal. (15. November 2019) A farmer harvests rice on a field in Lalitpur, Nepal November 15, 2019.
(Bild: Navesh Chitrakar ) Mehr...