Trump versprach trauernder Familie Geld, zahlte aber nicht

Am Telefon hatte der US-Präsident dem Vater eines gefallenen Soldaten 25'000 US-Dollar versprochen. Den Check hat der Vater aber nie erhalten. Das Weisse Haus dementiert.

(nxp/sda)

(Erstellt: 18.10.2017, 21:51 Uhr)

Artikel zum Thema

Pence verlässt auf Trumps Wunsch Stadion

Weil über 20 Football-Spieler während der Nationalhymne in die Knie gingen, lief US-Vizepräsident Mike Pence davon. Präsident Donald Trump ist «stolz» auf ihn. Mehr...

Trump will einen «Dreamer»-Deal erzwingen

Das Weisse Haus hat überraschend eine Liste mit Forderungen zur Einwanderungspolitik vorgestellt. Die Demokraten reagieren mit scharfer Kritik. Mehr...

Warum die US-Waffenlobby nachgibt

Die NRA unterstützt überraschend Pläne für ein Verbot von Dauerfeuer-Vorrichtungen. Die Republikaner sind gespalten. Ex-Trump-Berater Steve Bannon bekämpft die Pläne. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Abkühlung: Der kleine Gorilla Virunga wird von seiner Mutter Nalani durch den Biopark Valencia in Spanien getragen. Virunga ist der zweite Gorilla, der im Rahmen des europäischen Artenschutzprogrammes geboren wurde. (17.August 2018)
(Bild: Manuel Bruque/EPA) Mehr...