Super Tuesday geht an Trump und Clinton

Donald Trump und Hillary Clinton dominieren den Höhepunkt der US-Vorwahlen. Auch Ted Cruz, Marco Rubio und Bernie Sanders mischen noch mit. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtet live.

(ofi/chk/sda/AFP/AP)

(Erstellt: 02.03.2016, 10:03 Uhr)

Artikel zum Thema

Superprima Superdienstag für Donald Trump

Analyse Donald Trump ist der grosse Sieger des republikanischen Superdienstags. Die Washingtoner Parteiführung ist in Panik. Mehr...

Clinton auf Erfolgskurs dank Afroamerikanern

Analyse Nach dem Superdienstag ist Hillary Clinton die Nominierung zur demokratischen Präsidentschaftskandidatin kaum noch zu nehmen. Mehr...

Alle Clinton-Mails veröffentlicht

Die Mail-Affäre könnte Hillary Clintons Kandidatur gefährlich werden. Das US-Aussenministerium hat einen Tag vor dem Super Tuesday die restlichen der 53'000 Seiten offengelegt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Kampf gegen das Aussichtslose: In Kalifornien versuchen die Feuerwehrleute immer noch das Ausmass der Buschfeuer einzugrenzen. (11. Oktober 2019)
(Bild: David Swanson) Mehr...