Gehässiges Duell – Clinton gewinnt laut CNN

Zweites TV-Duell: Trump will Clinton ins Gefängnis werfen. Die Demokratin bezeichnete den Konkurrenten als notorischen Lügner. Doch am Schluss wurde sogar gelacht. Der Live-Ticker.

Griffen sich aggressiv an: Hillary Clinton und Donald Trump. Video: Tamedia/Reuters/AFP

(Erstellt: 09.10.2016, 20:51 Uhr)

Artikel zum Thema

Trumps tausend Skandale – jetzt ist es einer zu viel

Analyse Wäre das Video, in dem der Republikaner über «Pussys» spricht, vor einem halben Jahr geleakt worden, er hätte es wohl politisch überstanden. Doch die Debatte ist jetzt eine völlig andere. Mehr...

Trump prahlte mit sexueller Belästigung

Video «Ich fange einfach an, sie zu küssen...ich warte nicht einmal»: Ein Video stellt Trumps bisherige frauenfeindliche Äusserungen in den Schatten. Es könnte ihn den Wahlsieg kosten. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Hoher Blutdruck: Senken Sie das Risiko

Ein zu hoher Blutdruck kann gefährlich werden. Vor allem, wenn er lange nicht erkannt wird. Die jährliche Blutdruckmessung in der Rotpunkt Apotheke hilft mit, die Risiken zu senken.

Kommentare

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Harter Einsatz: Ein Demonstrant wird in Santiago de Chile vom Strahl eines Wasserwerfers getroffen. Die Protestbewegung fordert unter anderem höhere Untergrenzen für Löhne und Renten, günstigere Medikamente und eine neue Verfassung, die das Grundgesetz aus den Zeiten des Diktators Augusto Pinochet ersetzen soll. (9. Dezember 2019)
(Bild: Fernando Llano) Mehr...