Greenpeace enthüllt Protest-Banner nahe Weissem Haus

Demonstranten haben aus Protest gegen den neuen US-Präsidenten einen Kran nahe dem Weissen Hauses besetzt. Alle Nachrichten aus dem Weissen Haus im News-Ticker.

(nxp/sda)

(Erstellt: 25.01.2017, 13:29 Uhr)

Artikel zum Thema

«Ihr werdet nie wieder ignoriert»

Donald Trump ist als 45. US-Präsident im Amt eingesetzt worden. Seine Antrittsrede erinnerte an den Wahlkampf. Mehr...

Pläne: Trump wollte «Parade im Stil von Nordkorea»

Bei seiner Inauguration will Donald Trump gross auffahren. Ein Teammitglied enthüllt nun Fragwürdiges über Trumps Pläne. Mehr...

Bildstrecke: Nur nicht den Vorhang, Melania!

Falls sich Frau Trump fragen sollte, was sie zur Inauguration anziehen soll: So kleideten sich die früheren First Ladies am grossen Tag. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Rioja fasziniert mit neuer Vielfalt

Die Winzer aus der Region Rioja glänzen mit stetig zunehmender Finesse und Vielfalt. Neben Weissweinen sind auch Einzellagen, Orts- und Gebietsweine auf dem Vormarsch.

Kommentare

Blogs

Von Kopf bis Fuss Gute Laune trotz Lichtmangels

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Klimawand: Andres Petreselli bemalt in San Francisco eine Hausfassade mit einem Porträt von Greta Thunberg. (8. November 2019)
(Bild: Ben Margot) Mehr...