Al-Qaida droht Paris mit neuem Terror

Der Tag nach dem grossen Solidaritätsmarsch in Frankreich. Nachrichtenticker vom Montag.

cp/mid

(AFP)

(Erstellt: 12.01.2015, 09:28 Uhr)

Artikel zum Thema

Eine Standing Ovation in Hollywood für Paris

Die Golden Globes wurden auch zur Solidaritätsshow. Die Gewinner – und die «Je suis Charlie»-Sticker der Prominenten. Mehr...

Ungarischer Premier wettert in Paris gegen Einwanderer

Auch in Washington und Los Angeles gingen Tausende Menschen für die Opfer der Paris-Anschläge auf die Strassen. Derweil nutzte der ungarische Ministerpräsident seinen Auftritt in Paris für seine Botschaft. Mehr...

«Wir werden nicht aufhören zu lachen und zu leben»

Reportage Frankreich zeigt eine eindrückliche Reaktion: Mit der grössten Kundgebung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde in Paris der Opfer der Attentate gedacht. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Rioja fasziniert mit neuer Vielfalt

Die Winzer aus der Region Rioja glänzen mit stetig zunehmender Finesse und Vielfalt. Neben Weissweinen sind auch Einzellagen, Orts- und Gebietsweine auf dem Vormarsch.

Blogs

Geldblog Zurich unterstreicht Wachstumsambitionen

Beruf + Berufung «Der Unfall schärfte meinen Blick aufs Leben»

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Nichts wie weg: Ein Känguru flieht vor den Flammen in Colo Heights, Australien, die bereits 80'000 Hektaren Wald zerstört haben (15. November 2019).
(Bild: Hemmings/Getty Images) Mehr...