Historischer Handshake: Der Ticker vom Trump-Kim-Gipfel

Es begann um 03:04 Uhr MESZ mit dem Handschlag und endete mit einer PK von Donald Trump. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live vom Gipfel in Singapur.

Donald Trump gab nach dem Treffen eine Medienkonferenz in Singapur. (Video: Tamedia, AP)
Video: Tamedia-Webvideo / Agentur

(vin/cpm/nd/sda/afp/dpad)

(Erstellt: 11.06.2018, 12:27 Uhr)

Artikel zum Thema

US-Präsident sorgt nachträglich für Eklat

Donald Trump hat nach Ende des G-7-Gipfels seine Zustimmung zur Abschlusserklärung völlig überraschend wieder zurückgezogen. Mehr...

Trump wäre lieber bei Kim

Der G-7-Gipfel ist für den US-Präsident lästig – statt einem historischen Deal winkt nur Kritik. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Aufgeblasen, aber nicht abgehoben: Vor dem Start in Chateau-d'Oex kontrollieren Besatzungsmitglieder die Hülle ihres Heissluftsballons. In der Schweizer Berggemeinde findet bis derzeit die 42. Internationalen Heissluftballonwoche statt. (26. Januar 2020)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...