Ghadhafis Truppen gewinnen an Boden

Regierungstreue Kräfte die von Rebellen besetzte Hafenstadt Ras Lanuf zurückerobert. Die Arabische Liga hat sich derweil für eine Flugverbotszone ausgesprochen.

(Erstellt: 12.03.2011, 22:23 Uhr)

Artikel zum Thema

Berlusconi glaubt nicht an Abtritt von Ghadhafi

Die libysche Regierung setzt die diplomatischen Beziehungen zu Frankreich aus. Derweil äusserte sich Silvio Berlusconi zu seinem einstigen Freund Ghadhafi. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtet fortlaufend. Mehr...

«Wir ziehen die Schlinge um Ghadhafis Hals langsam zu»

Der US-Präsident bleibt mit Blick auf Libyen vorsichtig. Er kommt aber unter Druck seiner Militärexperten. Mehr...

«Al-Qaida hat in Libyen ein grosses Problem»

Libyen präsentiert sich zurzeit eigentlich genau so, wie es sich die Terrororganisation erträumt: Chaotisch, aufgewühlt, instabil. Wie sich al-Qaida dort nun entfalten will, weiss Terrorismus-Experte Philipp Holtmann. Mehr...

Paid Post

Langlaufträume in Österreichs Winterwunderland

Seefeld und Achensee verbinden Natur, Sport und Kulinarik. Zwei Profis verraten Ihnen ihre Geheimtipps.

Die Welt in Bildern

Mit geschwellter Brust: Ein Mann aus Indien zeigt bei einem Wettbewerb für die beeindruckendste Gesichtsbehaarung stolz seinen Schnurrbart. Der Wettbewerb fand am Rande des jährlichen Kamel Festivals in der nordindischen Wüstenstadt Pushkar statt. (20. November 2018)
(Bild: Himanshu SHARMA ) Mehr...