Brexit-Abstimmung soll am Donnerstag erfolgen

Premier Johnson wollte den Brexit-Deal am Montag absegnen lassen – die Entscheidung wurde aber erneut vertagt. Die News im Ticker.

Gibt er grünes Licht? Parlamentspräsident John Bercow muss entscheiden, ob heute abgestimmt wird.

Gibt er grünes Licht? Parlamentspräsident John Bercow muss entscheiden, ob heute abgestimmt wird. Bild: Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(vin/red/sz/sda/reuters)

Erstellt: 20.10.2019, 13:45 Uhr

Artikel zum Thema

Für Johnson hängt am «Super Saturday» alles am seidenen Faden

Morgen ist der Tag der Entscheidung: Kommt der Premier mit seinem EU-Deal durch? So stehen die Chancen. Mehr...

Nach dem Deal ist vor dem Deal

Kommentar Die Einigung beim Brexit ist ein Sieg der Vernunft. Doch ob Boris Johnson damit zu Hause Erfolg hat, ist offen. Mehr...

Das ist neu am neuen Brexit-Deal

Die EU und Grossbritannien haben sich auf einen Vertrag geeinigt. Er hat einige Sollbruchstellen – und braucht viel Vertrauen auf beiden Seiten. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Robo-Adviser gehen offline

Das Wohnzimmer staubsaugen zu lassen, ist etwas andere, als das Vermögen anzuvertrauen: Robo-Adviser in der Schweiz sind auf dem Rückzug. Die Gründe.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Fast wie auf der Titanic: Ein Liebespaar betrachtet die untergehende Sonne im untergehenden Venedig (17. November 2019).
(Bild: Luca Bruno) Mehr...