Griechenland zahlt nicht – so geht es weiter

Der Countdown zur Abstimmung in Griechenland am Sonntag läuft. Die Stimmung im Land ist angespannt. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtet laufend.

(cpm/spu/sda/afp)

(Erstellt: 29.06.2015, 23:40 Uhr)

Artikel zum Thema

Athen beschliesst Referendum

Eine Einigung im Schuldenstreit mit Griechenland rückt in weite Ferne. Die EU und die Griechen ärgern sich über Tsipras' Referendumsplan – das Parlament unterstützt ihn. Mehr...

Das kann jetzt in Griechenland passieren

Die Griechenland-Krise spitzt sich dramatisch zu: Das sind mögliche Szenarien im Drama von Athen. Mehr...

Athen lehnt Gläubiger-Vorschläge ab

Die griechische Regierung kann die Bedingungen der Gläubiger offenbar nicht akzeptieren. Am Nachmittag war noch die Rede von einer Annäherung der Positionen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Hoher Blutdruck: Senken Sie das Risiko

Ein zu hoher Blutdruck kann gefährlich werden. Vor allem, wenn er lange nicht erkannt wird. Die jährliche Blutdruckmessung in der Rotpunkt Apotheke hilft mit, die Risiken zu senken.

Kommentare

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Feuerschweif: Eine Spezialeinheit demonstriert am Indian Navy Day in Mumbai ihr Können. (4. Dezember 2019)
(Bild: Francis Mascarenhas) Mehr...