Bericht: Johnson würde doch Verlängerung beantragen

Der britische Premier will sein Land doch nicht ohne Deal aus EU führen. Alle News zum Brexit-Streit im Ticker.

Steht in Sachen Brexit unter Druck: Premierminister Boris Johnson.

Steht in Sachen Brexit unter Druck: Premierminister Boris Johnson. Bild: Christopher Furlong/Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(red/sda/afp/reuters)

Erstellt: 23.09.2019, 14:54 Uhr

Artikel zum Thema

Proteststurm gegen Boris Johnson

Tories treten zurück, Aktivisten klagen, Abgeordnete planen ein Gesetz gegen einen No-Deal-Austritt. Doch ihnen bleibt nur wenig Zeit. Mehr...

Eine Million Briten gegen Parlaments-Zwangspause

Video Proteste auf den Strassen und eine sich rasant verbreitende Online-Petition: Die Kritik an Boris Johnsons Plänen wächst. Mehr...

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Kommentare

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Herbstlich gefärbte Weinberge: Winzer arbeiten in Weinstadt, im deutschen Baden-Württemberg. (17. Oktober 2019)
(Bild: Christoph Schmidt/DPA) Mehr...