Schwester kritisiert Boris Johnson für «geschmacklose» Wortwahl

Das Unterhaus in London tagt wieder. Premier Boris Johnson stellt sich dem Parlament. Alle News im Ticker.

Das britische Unterhaus debattierte zum ersten Mal nach der Zwangspause von Premier Johnson. Video: Tamedia

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(red/reuters/sda)

Erstellt: 27.09.2019, 05:24 Uhr

Artikel zum Thema

Massiver Schlag für Boris Johnson

Einstimmig und überraschend deutlich erklären die obersten Richter in London die Zwangspause des Parlaments für rechtswidrig. Mehr...

Urteil bringt Boris Johnson in Bedrängnis

Ein hohes Gericht hat die Zwangspause des britischen Parlaments für illegal erklärt. Die Opposition fordert nun die sofortige Wiedereinberufung. Mehr...

Bericht: Johnson würde doch Verlängerung beantragen

Der britische Premier will sein Land doch nicht ohne Deal aus EU führen. Alle News zum Brexit-Streit im Ticker. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Rioja fasziniert mit neuer Vielfalt

Die Winzer aus der Region Rioja glänzen mit stetig zunehmender Finesse und Vielfalt. Neben Weissweinen sind auch Einzellagen, Orts- und Gebietsweine auf dem Vormarsch.

Kommentare

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Blumen-Idylle: In Kathmandu, Nepal, fliegt ein Sommervogel von Blüte zu Blüte. (8. November 2019)
(Bild: Navesh Chitrakar) Mehr...