Trump-PK nach wirrem Treffen: «Ich glaube an die Nato»

Zwei Tage Achterbahn mit dem US-Präsidenten in Brüssel. Dann sprach er vor den Medien. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtet laufend.

«Die USA wurden nicht fair behandelt, aber jetzt ist das der Fall»: Donald Trump sprach nach dem Nato-Treffen an einer Pressekonferenz.
Video: Tamedia-Webvideo / Agenturen

(NN/sda/afp)

(Erstellt: 12.07.2018, 09:31 Uhr)

Artikel zum Thema

«Warum?», fragt Trump am Nato-Tisch missgelaunt

Video Das fängt ja gut an: Der Nato-Chef empfängt in Brüssel den US-Präsidenten. Aber selbst Schmeicheln nützt da nichts. Mehr...

Angst vor dem Eklat am Nato-Gipfel

Donald Trump ist in Brüssel gelandet. Die Bündnispartner befürchten, dass er ihnen die Leviten lesen und die austarierte Schlusserklärung boykottieren wird. Mehr...

«Treffen mit Putin könnte das leichteste sein»

Die Vorfreude Trumps auf seine Europareise scheint sich in Grenzen zu halten. Ein besonderer Dorn im Auge ist ihm der Nato-Gipfel. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Kein Ball aber viel Rauch: Der Fussballer Tyler Roberts von Wales steht beim Spiel gegen Dänemark in Cardiff im Dunstkreis von einer Fan-Fackel. (17. November 2018)
(Bild: Matthew Childs) Mehr...