Stichwort:: Salah Abdeslam

News

Abdeslam kiffte nach Anschlägen mit Jugendlichen

Fast Food und Joints: 130 Menschen reissen seine Kollegen mit in den Tod, kurz darauf bandelt Salah Abdeslam mit Teenagern an. Die Anschläge habe er als «traurig» kommentiert. Mehr...

«Abdeslam hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers»

Brüssel hat den Terrorverdächtigen an Paris ausgeliefert, wo ihm Terrorismus und Mord vorgeworfen wird. Abdeslam sei «ein kleines Arschloch», sagt sein Anwalt. Mehr...

Interview

«Salah Abdeslam will mit einem milden Urteil davonkommen»

Interview Der einzig überlebende Paris-Attentäter soll dem Westen IS-Geheimnisse verraten. Ob das realistisch ist, weiss Terrorexperte Jannis Jost. Mehr...


Abdeslam kiffte nach Anschlägen mit Jugendlichen

Fast Food und Joints: 130 Menschen reissen seine Kollegen mit in den Tod, kurz darauf bandelt Salah Abdeslam mit Teenagern an. Die Anschläge habe er als «traurig» kommentiert. Mehr...

«Abdeslam hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers»

Brüssel hat den Terrorverdächtigen an Paris ausgeliefert, wo ihm Terrorismus und Mord vorgeworfen wird. Abdeslam sei «ein kleines Arschloch», sagt sein Anwalt. Mehr...

«Salah Abdeslam will mit einem milden Urteil davonkommen»

Interview Der einzig überlebende Paris-Attentäter soll dem Westen IS-Geheimnisse verraten. Ob das realistisch ist, weiss Terrorexperte Jannis Jost. Mehr...

Stichworte

Autoren

International

Paid Post

Ein Fehltritt mit Folgen

Eine kleine Unaufmerksamkeit, ein bisschen Pech – ein Unfall ist schnell passiert. Zum Glück hat die Suva die Kosten im Griff.

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.