Zum Hauptinhalt springen

«Noch nie war ein Kandidat so uninformiert»

US-Vizepräsident Joe Biden findet ungewöhnlich harsche Worte für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump.

Abrechnung mit Donald Trump: Joe Biden an einer Wahlveranstaltung in Orlando, Florida. Video: Tamedia/Reuters

Für Biden ist Trump «gefährlich uninformiert». Zudem habe er keinerlei Wissen zu Aussenpolitik und nationaler Sicherheit. Der Vizepräsident griff Trump gestern Montag an einer Wahlveranstaltung für Hillary Clinton in Orlando, Florida, an. Die Demokratin liefert sich zurzeit im Kampf um die Präsidentschaft ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem republikanischen Kandidaten Donald Trump. Laut der jüngsten Reuters/Ipsos-Umfrage bleibt aber Hillary Clinton im Kampf um das Weisse Haus die Favoritin.

Reuters/jd

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch