Zum Hauptinhalt springen

Nissans Cashcow Qashqai reloaded

Grosser Auftritt für einen Crossover: Nissan zeigte im Osten Londons die zweite Generation des Qashqai.

Stolzer Auftritt:
Stolzer Auftritt:
Nissan
Renault-Nissan-Konzernchef Carlos Ghosn...
Renault-Nissan-Konzernchef Carlos Ghosn...
Nissan
...präsentierte in London den neuen Qashqai.
...präsentierte in London den neuen Qashqai.
Nissan
1 / 3

«Für welchen Film stehen Sie denn vor der Kamera?», fragte der Taxifahrer, als ich die 3 Mills Studios als Adresse für meine Fahrt Richtung Stratford angab. Denn nur ein paar Hundert Meter vom neuen Olympiastadion entfernt, befindet sich eines der grössten Filmstudios der Themsemetropole. Doch dort wurde am Donnerstag weder eine weitere Staffel von «Big Brother» gedreht, noch führten Danny Boyle oder Tim Burton Regie. Star an jenem Nachmittag war die zweite Generation des Nissan Bestsellers Qashqai, und als «Director» amtierte kein Geringerer als Renault-Nissan-CEO Carlos Ghosn.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.