Das Kultauto Italiens wird 60 Mit nur 13 PS eroberte der Fiat 500 die Strassen und Herzen der Italiener.

Der Suzuki Swift Bei der neusten Generation des klassischen Kleinwagens ist einiges anders als zuvor.

Suziki Ignis Der Micro-SUV bietet überraschend viel Auto und Fahrspass auf einer Länge von nur 3,7 Metern.

Der grösste Mini aller Zeiten Mini wird immer grösser. Was bei anderen Modellen eher schade ist, macht beim Countryman Sinn.

Der Citroën E-Mehari Das elektrische Spassmobil steht mit 68 PS und viel Frischluft am Start.

Opel Ampera und Chevrolet Bolt Mit dem Opel Ampera-e und dem Chevrolet Bolt lanciert General Motors zwei Stromer fürs Volk.

Smart Fortwo Cabrio Klein, wendig und ganz schön stürmisch.

Der neue Opel Karl

Opel Adam S S steht beim neuen Adam S für Sport – und Spass. Den soll der neuste Wurf von Opel vor allem auf der Landstrasse machen.

Sexy in the City mit dem neuen Smart Fortwo Die Neuauflage des Smart Fortwo ist keine Revolution. Aber das, was der kleine, wendige Stadtflitzer schon immer gut konnte, macht er jetzt noch besser.

VW Beetle Dune Der VW Beetle Dune tritt das Erbe der legendären Strandbuggys an. Bis zur Serienfertigung dauert es zwar noch bis 2016, aber das Warten dürfte sich lohnen.

Smart Forfour und Fortwo TA-Mitarbeiter Thomas Geiger drehte am Polarkreis erste Runden mit dem neuen Smart.

Mit Rallye-Genen Als S1 mit 231 PS und Allradantrieb hat der Mini von Audi alles, um doch noch ein Grosser zu werden.

Kia Sportage und Soul Kia bringt mit den beiden neuen Soul und Sportage zwei Neuheiten auf den Markt, die vor allem auf die Qualität fokussieren.

Toyota Aygo In Genf feierte die zweite Generation des Toyota Aygo ihre grosse Premiere. Der TA war auf einer ersten Probefahrt.«»

Die Kompakten am Genfer Auto-Salon Audi, BMW, Mercedes und VW machten es mit ihren supersportlichen Kompakten vor, in Genf ziehen Opel und Honda nach.

Mini Clubamn Concept Mit dem Clubman Concept proben die Briten am Genfer Auto-Salon den Aufstieg in die nächste Klasse.

Mini Cooper S Grösser, schneller, sparsamer: Der neue Mini überzeugt bei der ersten Testfahrt mit seiner Symbiose aus Retromobil und Hightech.