Zum Hauptinhalt springen

California Dreamin' 2.0

So sauber geniesst die Generation Facebook im Audi E-Tron Spyder die Sonne des Südens.

Da staunt die Highway Patrol:
Da staunt die Highway Patrol:
Audi
Der Audi E-Tron Spyder begeistert mit seinem Design, seinem Antritt...
Der Audi E-Tron Spyder begeistert mit seinem Design, seinem Antritt...
Audi
«Wir wollen mit dem E-Tron Spyder das Zusammenspiel von Elektro- und Verbrennungsantrieb an den unterschiedlichen Achsen ausprobieren», sagt Projektleiter Haller.
«Wir wollen mit dem E-Tron Spyder das Zusammenspiel von Elektro- und Verbrennungsantrieb an den unterschiedlichen Achsen ausprobieren», sagt Projektleiter Haller.
Audi
1 / 5

Ihre Eltern waren hier, zwischen Los Angeles und San Fracisco, noch im VW Käfer, im Samba-Bus oder mit etwas Glück im offenen Porsche unterwegs. Doch wenn die Generation Facebook aus reiner Freude durch die Hollywood Hills fährt, dann muss es Rasen ohne Reue sein. Flowerpower 2.0 könnte man die Bewegung nennen, die auf der Strasse durchaus Spass haben, aber dafür nicht unnötig Sprit verbrennen will.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.