Zum Hauptinhalt springen

Das Leiden der alten Sportwagen

Arosa wird gerne als die Sonnenstube Graubündens bezeichnet. Doch davon war das Bergrennen Arosa Classic Car meilenweit entfernt.

Steinbock als Streckenposten: Dolphin Porsche 1961.
Steinbock als Streckenposten: Dolphin Porsche 1961.
Balz Schreier/Zwischengas.com
Nass werden sie alle: Talbot Simca Rallye III 1976,...
Nass werden sie alle: Talbot Simca Rallye III 1976,...
Balz Schreier/Zwischengas.com
Der deutsche Rock'n'Roller Peter Kraus an Bord seines AC Bristol.
Der deutsche Rock'n'Roller Peter Kraus an Bord seines AC Bristol.
Balz Schreier/Zwischengas.com
1 / 27

Das vergangene Wochenende war kalt, nass, neblig und spätherbstlich. Dabei wurde die achte Austragung des Arosa Classic Car sogar etwas früher angesetzt als in anderen Jahren. Doch die Teilnehmer liessen sich die gute Laune nicht nehmen, genauso wenig wie die ob der Wetteransage überraschend zahlreich angereisten Zuschauer.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.