Revue-Operette «Grüezi - Der wilde Mann» - 20% Rabatt

Freitag, 25. Mai und Samstag, 2. Juni 2018 jeweils 20 Uhr im Weissen Wind, Zürich

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Ein deutscher Filmregisseur will in den Alpen einen Musikfilm drehen. Im Hotel «Zum Wilden Mann» verliebt er sich in die bezaubernde Sekretärin, sie flirtet heftig zurück und sieht sich schon als angehenden Filmstar. Doch ihrem Charme ist nicht nur der Regisseur erlegen, sondern auch die Söhne des Hotelchefs sowie dieser selbst. Nun reist auch noch eine temperamentvolle ungarische Filmdiva an, mit «einem kleinen bisschen Paprika» bringt sie die aufgeladene Stimmung und den Hotelportier zum Kochen.

Robert Stolz, Robert Gilbert und Armin L. Robinson schrieben 1934 die Operette. Was bei der Uraufführung im Opernhaus Zürich zu Kritik führte – die Kommentare reichten von «rauschend» bis «schamlos» – wird heute zu einem vergnüglichen Abend für das Publikum. Ein Must für jeden Schweiz-Fan!

Ihr CARTE BLANCHE-Angebot
Kategorie I: CHF 44.- statt CHF 55.-
Kategorie II: CHF 36.- statt CHF 45.-

Erstellt: 27.04.2018, 18:07 Uhr

Weitere Informationen

Vorverkauf

www.tipo.ch oder Ticket-Hotline 0900 034 034 (CHF 1.99/Min. und Anruf) sowie an allen Tipo-Vorverkaufsstellen. Bei der Onlinebuchung die gewünschte Vorstellung auswählen und die Sonderaktion CARTE BLANCHE anwählen. Maximal 2 Karten pro CARTE BLANCHE. Das Angebot ist limitiert und nicht kumulierbar.

Blogs

Von Kopf bis Fuss Lingerie-Model mit 83? – Klar!

Tingler Besitz als Idol

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Von Mitstreitern umkreist: Die «Rainbow Warrior» von Greenpeace bei einer Protestaktion gegen ein Kohleprojekt im Golf von Thailand. (21. Mai 2018)
(Bild: Arnaud Vittet/EPA) Mehr...