Konstantin Wecker: Konzertreise nach Utopia - 20% Rabatt

Live zu sehen am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 19.30 Uhr im KKL Luzern

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Konstantin Wecker nimmt sein Publikum auf eine sehr persönliche Reise nach Utopia, eine sehnsuchtsvolle Reise in eine herrschaftsfreie Welt. Zu hören sind neue komponierte Lieder «Alles Allen», «Utopia» kombiniert mit (fast) vergessenen, aber noch immer gültigen Titeln «Revoluzzer», «Und das soll dann alles gewesen sein», beliebten Wecker-Klassikern, sowie eigenen Texten, Gedichten und Gedanken im Dialog mit solchen von geschätzten WeggefährtInnen, KünstlerInnen, AutorInnen, PhilosophInnen, und politischen AktivistInnen.

Utopia wird eine sehr persönliche und politische Zeitreise in Vergangenheit und Zukunft, um all die eigenen, fremden und kollektiven Sehnsüchte, Rebellionen, Ideen und gelebten Momente zu entdecken, in denen eine herrschaftsfreie Weltgesellschaft heut längst entsteht und lebendig wird.

Ihr CARTE BLANCHE-Angebot
Kategorie I: CHF 100.- statt CHF 125.-
Kategorie II: CHF 88.- statt CHF 110.-
Kategorie III: CHF 79.20 statt CHF 99.-
Kategorie IV: CHF 70.40 statt CHF 88.-

Erstellt: 16.12.2019, 16:03 Uhr

Weitere Informationen

Vorverkauf

www.ticketcorner.ch, Ticketcorner
Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) sowie übliche Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. Bei Buchungen bitte die Nummer der Carte Blanche angeben. Max. 4 Tickets pro CARTE BLANCHE. Das Angebot ist limitiert und nicht kumulierbar.

Blogs

Von Kopf bis Fuss Warum Hafer (fast) so wirksam ist wie Medizin

Geldblog Der Crash wird über kurz oder lang kommen

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ganz schön angeknipst: Ein Mitglied des Bingo Zirkus Theater steht anlässlich des 44. internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo auf der Bühne. (16. Januar 2020)
(Bild: Daniel Cole ) Mehr...