Zum Hauptinhalt springen

Heather Nova & Charlie Winston

Die Singer-Songwriterin Heather Nova und den Hitparaden-Stürmer Charlie Winston live erleben und bis CHF 15.- sparen.

Heather Nova: 10. November 2009, 20.00 Uhr, Volkshaus Zürich

Mit dem aktuellen Album «Jasmine Flowers» kehrt Heather Nova wieder zu bester Singer-Songwriter-Tradition zurück. So wie die Stimme glasklar ist, so anrührend zerbrechlich kommen ihre Folkpreziosen daher, mit denen sie sich spielend in Riege der grossen Folksängerinnen wie u.a. Joan Baez einreiht.

Einziges Konzert in der Schweiz!

Ihr Carte Blanche-Angebot: In allen Kategorien 15 Franken günstiger

Charlie Winston: 20. November 2009, 20.00 Uhr, Kaufleuten Zürich

Seit Beginn dieses Jahres stürmt Charlie Winstons Paradenummer «Like a Hobo» in ganz Europa die Hitparaden. Der verschrobene englische Dandy wurde von keinem Geringeren als Peter Gabriel entdeckt und gehört zu den ganz grossen Entdeckungen dieses Jahres. Sein Konzert im Kaufleuten ist das erste in Zürich!

Ihr Carte Blanche-Angebot: Stehplätze 10 Franken günstiger

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch