Longforms Soundslides Compacts Interactives Infographics Collections

Collection

Hugh Hefner (1926–2017)

Der legendäre «Playboy»-Gründer holte mit seinem Magazin die Erotik aus der Schmuddelecke.


Leben im Seidenpyama

Mit Marilyn Monroe baute er sein Imperium auf, nun wird er neben ihr begraben: «Playboy»-Gründer Hugh Hefner ist tot. Mehr...

Das grosse Hugh-Hefner-Quiz

Wie gut kennen Sie den «Playboy»-Gründer? Mehr...

Eltern, Feministinnen, Ronald Reagan

«Playboy»-Mann Hugh Hefner wurde von allen Seiten attackiert. Die Liste. Mehr...

«Hugh Hefner war wie ein Murmeltier»

Interview Art Furrer unterrichtete Playboy-Bunnys im Skifahren. Was an den berüchtigten Partys wirklich abging – und weshalb Hefner ihn nachhaltig prägte. Mehr...

Zum Abschied eines alten Hasen

Zoom Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Zum Blog

Trump und «Playboy»: Da war doch was

Der US-Präsident und das Magazin von Hugh Hefner hatten mehrmals miteinander zu tun. Über eine komplizierte Beziehung. Mehr...

«Er war ein echtes Originial»

Auf Twitter trauern Prominente um den verstorbenen «Playboy»-Gründer Hugh Hefner. Mehr...

«Playboy»-Gründer ist gestorben

Der legendäre Gründer des Magazins «Playboy», Hugh M. Hefner, ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Mehr...

Die Schweizer Playmates

Neben vielen internationalen Stars haben auch schon Schweizerinnen die Cover vom Männermagazin «Playboy» geziert. Mehr...

Einmal Playmate, immer Playmate

Zoom Schönheit ist vergänglich? Diese «Playboy»-Covers beweisen das Gegenteil. Zum Blog