Zum Hauptinhalt springen

Schlagende Argumente für eine Filmkarriere

Seine wahre Berufung sieht Guido Kessler als Actionheld und vergleicht sich mit Daniel Craig oder Bruce Lee.

«Ich bin voll fit»: Guido Kessler, 52, zerschlägt bis zu vier Ytong-Platten in der Sekunde Die Vorbilder: Kessler mit seinem Kumpel Jean-Claude Van Damme. Foto: Roger Schnorf
«Ich bin voll fit»: Guido Kessler, 52, zerschlägt bis zu vier Ytong-Platten in der Sekunde Die Vorbilder: Kessler mit seinem Kumpel Jean-Claude Van Damme. Foto: Roger Schnorf

Keiner zertrümmert Betonplatten so effizient wie er: 102 Platten in 30 Sekunden! Weltrekord! Aber «Platte duretätsche», wie Guido Kessler sagt, ist nur eines seiner Talente. Der 52-jährige Kampfsport-Profi hat sich schon einiges erkämpft – und ist hungrig nach mehr. Kessler weiss, Bekanntheit ist alles, ohne öffentliche Auftritte läuft gar nichts. Natürlich nehme er sich Zeit für ein Interview, sagt er denn auch am Telefon, keine Frage.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.