Zum Hauptinhalt springen

Wegen «Nötigung»Corona-Skeptiker zeigen Bundesräte an

Im Visier der Virus-Leugner: Die SP-Bundesräte Alain Berset und Simonetta Sommaruga.

«Anzeigen befinden sich in Bearbeitung»

232 Kommentare
    Jonas Siegenthaler

    Zugegeben-ich war bis vor ein paar Wochen doch sehr dem Lager der Skeptiker anheim. Nachdem ich aber in einem längerem Gespräch mit einer Krankenschwester erfahren habe, wie die Situation ausschaut wenn man direkt mit Covid Fällen konfrontiert wird, hat bei mir ein Denkumschwung stattgefunden. Ich weiss zwar bis heute nicht, was oder wem man glauben soll-das geht sicher vielen so. Ich möchte einfach all jenen danken, die sich für das Wohl der Allgemeinheit und des Landes einsetzen. Dies vom med. Personal, Sanität, Seelsorger, Behörden oder wer auch immer. Ich bin oft nicht mit Berset & Sommaruga nicht einverstanden, aber Klage einzureichen hilft sicherlich nicht. Ich gehe davon aus, dass beide nach bestem Wissen und Gewissen handeln oder dies zumindest versuchen.