Zum Hauptinhalt springen

Kolumne zum Thema AusgangDas Männer-WC, die Hölle jeder Party

Der Autor, klassisches Opfer seines maskulinen Instinkts, wollte unbedingt die Damen-Klo-Hymne seiner Vorgesetzten toppen – ein chancenloses Unterfangen.

Die Hölle jeder Party? Das Männer-WC.
Die Hölle jeder Party? Das Männer-WC.
Bild: Unsplash

Unter dem Titel «Schwesternschaft» verstieg sich meine Chefin in der letzten Ausgabe dieser Kolumne zur Behauptung, das Frauen-WC sei «die Seele jeder Party». Sie argumentierte dabei mit Zeugs wie «Karma-Komplimenten», es kamen ein Vibrator namens «Womanizer» und (vermutlich eine Menge, genaue Angaben fehlten) Wodka vor, als Erkenntnis las man(n) heraus, auf der Damentoilette sei die Dame niemals allein, da herrsche gelebte Solidarität.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.