Das Mekka der Feinschmecker
Tokio hat laut dem Guide Michelin in Sachen exquisite Küche die Nase vorn. Die japanische Hauptstadt besitzt 266 Restaurants, die mit mindestens einem Stern ausgezeichnet sind.

Im Ballungsraum rund um die japanische Hauptstadt gibt es nach Angaben des Feinschmeckerführers Guide Michelin in diesem Jahr 14 Restaurants mit der Höchstwertung drei Sterne, in Paris sind es dagegen lediglich zehn. Im Grossraum Tokio wurden in der neuesten Ausgabe des Guide Michelin 266 Restaurants mit mindestens einem Stern ausgezeichnet. Insgesamt gibt es in Tokio 160'000 Restaurants, in Paris dagegen 60'000.
dapd/jak
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch