Das waren noch «Böse Buben»
Maxim Lapierre vom HC Lugano fällt immer wieder mit seinem aggressiven Verhalten auf. Prügelknaben gab es in der Schweiz aber schon einige.
«No one likes you», rief Davos-Spieler Daniel Rahimi am Spengler Cup Maxim Lapierre zu. Der 31-jährige Kanadier ist zurzeit die Reizfigur des Schweizer Eishockeys. In seiner Zeit bei Lugano sammelte er bereits 240 Strafminuten. Lapierre hat Potenzial, als einer der «bösen Buben» des Schweizer Eishockey in die Geschichte einzugehen und sich zu einigen berüchtigten Spielern zu gesellen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch