Zum Hauptinhalt springen

US-Corona-HilfspaketDer erste grosse Erfolg von Biden

Präsident Joe Biden leistet mit dem Corona-Hilfspaket Arbeitslosenhilfe, schüttet Sofortgelder für Arme aus und investiert in medizinische Versorgung und Impfstoffe.

Armut um ein Drittel reduzieren

Präsident Joe Biden besucht Inhaber von kleinen Geschäften in Washington. Sie erhalten eine staatliche finanzielle Unterstützung in der Pandemie.

15 Dollar Mindestlohn pro Stunde

Totalblockade unter McConnell

21 Kommentare
    Stefan Obermeister

    von den 1.9 Billionen gehen anscheinend nur einen geringen Teil für Corona.

    Ich möchte auch was sagen, die Zeitungen sind sehr ruhig gewesen gegenüber Biden, man attackiert nicht, man berichtet nicht. Wo ist Biden in den letzten Wochen gewesen? warum berichet man nicht dass er keine Fragen entgegen nimmt?

    Warum ist man so stumm über die Grenz-Situation? Wollen wir wirklich glauben die Berichterstattung sei neutral?

    ich lese kein einzige Artikel hier, wie die Migraten den USA stürmen und ohne Coronatest in den USA einfach einmarschieren können.

    Sind wir sicher dass man genau so stumm gewesen sein würden, bei Trump?

    da wurde jede Anlegenheit benützt um super-spreader Event zu schreien.

    Irgendwie will man ein anderes Bild hier vermittlen die überhaupt nicht die Wahrheit entschpricht