Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

«Der griechische Staat läuft bereits im roten Bereich»

1 / 6
Die Regierung verbot Demonstrationen im Zentrum und verstärkte die Sicherheitsmassnahmen für Schäubles Besuch: Gesperrte Strasse in Athen. (18. Juli 2013)
2200 Hausmeister an Schulen verloren mit dem gestern beschlossenen Sparpaket ihre Stelle: Ein Hausmeister (l.) reagiert vor dem Parlament in Athen auf den Entscheid. (17. Juli 2013)
Die Hausmeister werden ganz abgeschafft. So kann die Regierung das verfassungsmässige Verbot der Entlassung von Beamten umgehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenLogin