Zum Hauptinhalt springen

Philip, König der «Political Incorrectness»Derbe Sprüche und Häme fast ohne Grenzen

Hatte immer einen Spruch auf den Lippen: Prinz Philip (22. Juli 2020).

Baby Charles? «Sieht aus wie ein Pudding.»

Helmut Kohl als «Reichskanzler» angesprochen

Wo er war, da wurde auch gelacht: Prinz Philip beim Besuch eines Gedenkanlasses in Israel im Herbst 1994.

Besitzen Sie eigentlich auch Unterwäsche aus diesem Material?

Philip zu einer schottischen Politikerin

Bewerft ihr euch eigentlich immer noch mit Speeren?

Philip zu australischen Ureinwohnern
Stereotypen über China? Auch das brachte Philip über seine Lippen (Queen Elizabeth II und Prinz Philip beim Besuch der Chinesischen Mauer im Herbst 1986).
38 Kommentare
    Hans Klein

    Als Retourkutsche an diesen ungehobelten Gedenktafel – Enthüller und Gatten vom Beruf: Seine krötenänliche Hände die der arme Charles von ihm geerbt hat. Wobei, die Kröte ist schöner