Zum Hauptinhalt springen

20% Rabatt DIE ABBA-STORY «Thank you for the Music»

Donnerstag, 26. und Freitag 27. November 2020 – 20 Uhr, Zürich Volkshaus

Die ABBA-Story Schauspieler in Aktion
Die ABBA-Story Schauspieler in Aktion
ZVG

Besser kann der November 2020 nicht sein! Denn mit „Thank you for the music – Die ABBA-Story“ kommt eine einzigartige Bühnenshow über die schwedische Kultband mit einer Tour in die Schweiz und für zweimal nach Zürich. Für diesen exklusiven Termine gibt es ab sofort Tickets. Jetzt heißt es: Schnell sein, Plätze buchen und mit den perfekten Ebenbildern von Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn bei einem mitreißenden Konzert ins neue Jahr feiern!

Die „ABBA Story“ lässt Fans und solche, die es werden wollen, noch einmal in die Musik und das Lebensgefühl der 70er-Jahre eintauchen. Ein besonderes Highlight: Hit-Paraden-Legende Uwe Hübner wird das Publikum mit seiner gewohnt charmanten Art durch den Abend führen.

Ihr CARTE BLANCHE-Angebot
Kategorie I: CHF 100.-­ statt CHF 125.-­
Kategorie II: CHF 80.-­ statt CHF 100.-­
Kategorie III: CHF 64.-­ statt CHF 80.-­
Kategorie IV: CHF 56.-­ statt CHF 70.-­
VIP: CHF 144.-­ statt CHF 180.-­ (Platz in 1. bis 4. Reihe, Apéro und Häppli in der Pause, Programmheft oder Broschüre und Betreuung durch den Veranstalter.
Ticketpreise sind exklusive Gebühren.