Der Computerkönig kommt aus Korea

Die Marktforscher von IDC zählten erstmals Smartphones, Tablets und PCs für eine einheitliche Rangliste zusammen.Wir zeigen die Gewinner der Computerindustrie - und den grossen Verlierer.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

()

Erstellt: 11.12.2012, 10:00 Uhr

Artikel zum Thema

«Zeit für weltweiten Frieden»

Richterin Lucy Koh fordert Apple und Samsung zur Beilegung ihres Patentstreits auf. Die Anwälte beider Firmen wiederholten nur ihre gegenseitigen Vorwürfe. Mehr...

Samsung bereitet Thronfolge vor

Samsung ist seit Jahren in den Händen der Familiendynastie Lee. Heute wurde Jay Y. Lee, der Sohn des aktuellen Präsidenten, zum Vize ernannt. Er soll einst die Geschicke des südkoreanischen Elektronikkonzerns leiten. Mehr...

«Nur eine Frage der Zeit, bis Apple gegen Amazon klagt»

Interview Am 6. Dezember kommt es im Patentstreit zwischen dem iPad-Hersteller und Samsung zur Anhörung. «Ich bleibe optimistisch, dass der Wahnsinn zu einem Ende kommt», sagt Experte Florian Müller. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Beruf + Berufung Wo digitale Nomaden der Einsamkeit entkommen

Geldblog PK-Vorbezug: Bedenken Sie die Folgen!

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Herbstlich gefärbte Weinberge: Winzer arbeiten in Weinstadt, im deutschen Baden-Württemberg. (17. Oktober 2019)
(Bild: Christoph Schmidt/DPA) Mehr...