Die neusten Gadgets sind schon da

In Las Vegas zeigt die Heim- und Unterhaltungselektronik-Branche, was uns 2015 beglückt. Das sind die Highlights.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Für Gäste öffnet die Consumer Electronics Show (CES) zwar erst am Dienstag ihre Tore, doch am Montag dürfen Journalisten bereits einen ersten Blick in die Hallen werfen.

Aber auch mancher Techkonzern mag mit seinen Ankündigungen nicht bis zum offiziellen Startschuss warten. So hat Withings bereits ein kostengünstigeres Pendant zu seiner Tracking-Uhr (Die analoge Smartwatch) vorgestellt.

Auch andere Hersteller wie Lenovo oder Acer haben ihre Neuheiten bereits vorgeführt. Die laufend aktualisierte Bildstrecke von Tagesanzeiger.ch/Newsnet zeigt die spannendsten Neuheiten der CES 2015.

Erstellt: 05.01.2015, 12:04 Uhr

Artikel zum Thema

Die analoge Smartwatch

Wer sagt, dass eine Smartwatch einen Bildschirm haben muss? Diese Uhr beweist, dass es auch auf althergebrachte Art geht. Mehr...

Sieben Sachen, die 2014 richtig gut waren – und eine Enttäuschung

Digital-Redaktor Rafael Zeier hat für Tagesanzeiger.ch/Newsnet seine sieben Favoriten gekürt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Geldblog Investieren Sie 3.-Säule-Gelder vorsichtig

Mamablog Papas Notenverweigerung

Die Welt in Bildern

Reparaturen am Schiff: Ein Mann arbeitet auf einer Werft entlang des Buriganga Flusses am südlichen Rand der Stadt Dhaka in Bangladesch. (15. Oktober 2019)
(Bild: Zakir Hossain Chowdhury/NurPhoto/Getty Images) Mehr...