Steve Jobs: «450'000 iPads verkauft»

In Kalifornien hat Apple das neue Betriebssystem für iPhones vorgestellt. Fazit: Es gibt Multitasking – aber nur für die neuste Smartphone-Generation. Tagesanzeiger.ch/Newsnet hat live berichtet.

Auch Steve Jobs war heute auf der Bühne. Er stellte das neue Betriebssystem für das Apple-Smartphone vor.

Auch Steve Jobs war heute auf der Bühne. Er stellte das neue Betriebssystem für das Apple-Smartphone vor. Bild: Reuters

(Erstellt: 08.04.2010, 18:24 Uhr)

Blogs

Sweet Home Helle Freude!

Mamablog Vom Dammriss meiner Schwiegermutter

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Die Kunst des Überlebens: In der Royal Academy of Arts in London schwimmen 50 Ohrenquallen als Teil einer Kunstinstallation in ihrem Aquarium. Die Meerestiere sind einige der wenigen, die vom Klimawandel profitieren. (20. November 2019)
(Bild: Hollie Adams/Getty Images) Mehr...