Steve Jobs: «450'000 iPads verkauft»

In Kalifornien hat Apple das neue Betriebssystem für iPhones vorgestellt. Fazit: Es gibt Multitasking – aber nur für die neuste Smartphone-Generation. Tagesanzeiger.ch/Newsnet hat live berichtet.

Auch Steve Jobs war heute auf der Bühne. Er stellte das neue Betriebssystem für das Apple-Smartphone vor.

Auch Steve Jobs war heute auf der Bühne. Er stellte das neue Betriebssystem für das Apple-Smartphone vor. Bild: Reuters

(Erstellt: 08.04.2010, 18:24 Uhr)

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Blogs

Mamablog Schuleintritt – das Tor zum Glück?

Sweet Home Wie Räume wärmer werden

Die Welt in Bildern

Eine fast aussterbende Tradition: Tänzer führen den Thengul-Tanz während der 74. Indonesischen Unabhängigkeitsfeier im Präsidentenpalast in Jakarta, Indonesien vor. (17. August 2019)
(Bild: Antara Foto/Wahyu Putro) Mehr...