Steve Jobs: «450'000 iPads verkauft»

In Kalifornien hat Apple das neue Betriebssystem für iPhones vorgestellt. Fazit: Es gibt Multitasking – aber nur für die neuste Smartphone-Generation. Tagesanzeiger.ch/Newsnet hat live berichtet.

Auch Steve Jobs war heute auf der Bühne. Er stellte das neue Betriebssystem für das Apple-Smartphone vor.

Auch Steve Jobs war heute auf der Bühne. Er stellte das neue Betriebssystem für das Apple-Smartphone vor. Bild: Reuters

(Erstellt: 08.04.2010, 18:24 Uhr)

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Blogs

Von Kopf bis Fuss In drei Minuten zur inneren Ruhe

Geldblog Sunrise: Hohe Dividende gegen die Unsicherheit

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Was für eine Plage: Eine Bauernstochter in Kenia versucht mit ihrem Schal Heuschrecken zu verjagen. (24. Januar 2020)
(Bild: Ben Curtis) Mehr...