Die Flops von Steve Jobs

Nicht mit allen Produkten war der zurückgetretene Apple-Chef erfolgreich. Wir zeigen die sieben grössten Misserfolge, die unter seiner Führung auf den Markt gebracht wurden.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Erstellt: 25.08.2011, 14:28 Uhr

Artikel zum Thema

Apple-Aktien büssen ein

Die internationalen Märkte reagieren nervös auf den Rücktritt von Apple-Chef Steve Jobs. Die Aktien des Computerkonzerns rutschten bis zu 7 Prozent ab. Mehr...

Das Karussell der Apple-Chefs

Der US-Konzern hatte in seiner Unternehmensgeschichte bislang sechs Vorstandsvorsitzende, der siebte wird Tim Cook. Ein Blick auf die Vorgänger von Steve Jobs. Mehr...

Steve Jobs tritt zurück

Der Apple-Chef hat nach einer monatelangen krankheitsbedingten Auszeit seine Funktion als CEO niedergelegt. Mehr...

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Nichts für Tierliebhaber: Fuchspelze werden von einem Arbeiter auf dem chinesischen Chongfu Pelzmarkt verarbeitet (14. Dezember 2017).
(Bild: William Hong) Mehr...