Die Flops von Steve Jobs

Nicht mit allen Produkten war der zurückgetretene Apple-Chef erfolgreich. Wir zeigen die sieben grössten Misserfolge, die unter seiner Führung auf den Markt gebracht wurden.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Erstellt: 25.08.2011, 14:28 Uhr

Artikel zum Thema

Apple-Aktien büssen ein

Die internationalen Märkte reagieren nervös auf den Rücktritt von Apple-Chef Steve Jobs. Die Aktien des Computerkonzerns rutschten bis zu 7 Prozent ab. Mehr...

Das Karussell der Apple-Chefs

Der US-Konzern hatte in seiner Unternehmensgeschichte bislang sechs Vorstandsvorsitzende, der siebte wird Tim Cook. Ein Blick auf die Vorgänger von Steve Jobs. Mehr...

Steve Jobs tritt zurück

Der Apple-Chef hat nach einer monatelangen krankheitsbedingten Auszeit seine Funktion als CEO niedergelegt. Mehr...

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Geldblog Machen Sie mehr aus Ihrem Geld

Michèle & Wäis Anti-Detox im Januarloch

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Heisser Ritt: Im spanischen San Bartolomé reiten Pferdebesitzer ihre Tiere durch loderndes Feuer. Diese 500 Jahre alte Tradition soll die Pferde reinigen und im neuen Jahr beschützen. (18. Januar 2018)
(Bild: Juan Medina) Mehr...