Zum Hauptinhalt springen

«Das Swisscom-Angebot dürfte für viele Kunden interessanter sein»

Sunrise reagiert mit «Flat»-Abos auf die Swisscom-Angebote, mit denen sich unlimitiert innerhalb der Schweiz telefonieren und surfen lässt. Welches Angebot ist besser? Comparis-Experte Ralf Beyeler vergleicht.

Deren Angebote genau zu prüfen lohnt sich: Schweizer Mobiltelefonie-Anbieter (Bild: TA).
Deren Angebote genau zu prüfen lohnt sich: Schweizer Mobiltelefonie-Anbieter (Bild: TA).

Am Montag hat Sunrise die Offensive der Swisscom bei Handyabos gekontert. Wie war Ihre Reaktion? Ich war überrascht, dass Sunrise so schnell reagiert. In der Vergangenheit war Sunrise langsamer. Ich erinnere an die Offensive von Orange mit Orange Me, mit der auch Anrufe ins Ausland inklusive sind – es verging fast ein Jahr, bis Sunrise reagierte und eine Flat anbot, die auch Anrufe ins Ausland beinhaltet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.