Zum Hauptinhalt springen

Massiver Ausfall von Youtube

Die Videoplattform Youtube hatte mit massiven technischen Problemen zu kämpfen.

War für Stunden nicht erreichbar: Youtube-Plattform.
War für Stunden nicht erreichbar: Youtube-Plattform.
Google, Keystone

Die Online-Videoplattform Youtube hatte in der Nacht auf Mittwoch mit einem Ausfall zu kämpfen. Während Stunden konnten auf der Webseite keine Videos abgespielt werden, wie Youtube-Nutzer aus mehreren Ländern seit etwa 3.15 Uhr meldeten.

Das Unternehmen selbst hatte via Twitter versichert, sich um das Problem zu kümmern. Details wurden allerdings keine genannt.

«Youtube, Youtube TV und Youtube Music haben Verbindungsstörungen», heisst es da. Die Videoplattform entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und will wieder informieren, sobald alles wieder läuft.

Dieses Versprechen wurde eingehalten:

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch