Zum Hauptinhalt springen

Das iPhone 7 auf dem Seziertisch

Die Reparatur- und Demontierspezialisten von iFixit haben ein ein iPhone 7 auseinandergenommen und lassen einen Blick auf das Innenleben des Apple-Telefons werfen. Sichtbar wird unter anderem der neue grössere Vibrationsmotor, der den Home-Button zum Brummen bringt.
Google schützt die Anonymität von Menschen auf Bildern seines Streetview-Diensts, aber die von Rindern? Ein Streetview-Bild nahe Cambridge zeigt eine Kuh, auf die der Google-Algorithmus dieselbe Verpixelung anwendet wie auf abgebildete Menschen. Ein Google-Sprecher sagte der BBC: «Unsere automatisierte Technologie zur Anonymisierung war in diesem Fall etwas übereifrig.» Das Bild entdeckt hat Twitternutzer David Shariatmadari.
Um die von Batterieproblemen betroffenen Modelle des Galaxy Note 7 von neueren oder reparierten Geräten zu unterscheiden, will Samsung das Ladestatus-Symbol nutzen. Laut «ZDnet» signalisiert künftig ein grünes Batterie-Icon ein neues Modell, während das bestehende weisse Symbol auf ein fehlerhaftes Gerät hinweist.
1 / 3