Zum Hauptinhalt springen

Kein iTunes, keine Musik

Ein iTunes-Problem, das momentan viele Windows-User betrifft – und was man dagegen tun kann.

Ohne iTunes spielt keine Musik – wie viele Windows-User derzeit erfahren müssen.
Ohne iTunes spielt keine Musik – wie viele Windows-User derzeit erfahren müssen.
Heath Alseike/Flickr.com

Als ich das letzte Mal iTunes starten wollte, kam folgende Nachricht: «Das Programm kann nicht gestartet werden, da msvcr80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.» Doch iTunes neu zu installieren, geht leider nicht. ich bekomme die Nachricht, dass das Programm nicht installiert werden konnte: «iTunes was not installed correctly. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows error 126).» Wie komme ich zu der fehlenden Bibliothek und damit wieder zu meiner Musik?Trix Manfioletti, Benglen

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.