Apple präsentiert seine Smartwatch

Eine Smartwatch, zwei neue iPhones und ein Bezahlmodell: Tagesanzeiger.ch/Newsnet war vor Ort, als Apple in Cupertino seine Neuheiten vorstellte.

(Erstellt: 09.09.2014, 17:55 Uhr)

Artikel zum Thema

Der Tech-Bus, Symbol des Bösen

Häuser bezahlen sie bar, für Mietwohnungen legen sie 3000 US-Dollar hin – und an ihren Arbeitsplatz werden sie mit dem Shuttlebus gefahren. Was die Angestellten von Apple, Google und Co. mit San Francisco machen. Mehr...

Apple muss das Rad nicht neu erfinden, nur runder machen

Analyse Sehen wir heute die Smartwatch der Zukunft? Warum man die Kreditkarte aber noch nicht zücken muss, erfahren Sie in unserer Analyse. Mehr...

Apple macht für immer die Blende dicht

Was kann man tun, wenn der Hersteller die Lieblingssoftware plötzlich einstellt? Die Kummerbox weiss Rat. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Kommentare

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Boxen soweit das Auge reicht: Ein afghanischer Arbeiter stapelt Wahlurnen für die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen am 28. September 2019 in Kabul, Afghanistan, bevor sie in die offiziellen Wahllokale verlegt werden. (15. September 2019)
(Bild: AP/Rahmat Gul) Mehr...