Apple präsentiert seine Smartwatch

Eine Smartwatch, zwei neue iPhones und ein Bezahlmodell: Tagesanzeiger.ch/Newsnet war vor Ort, als Apple in Cupertino seine Neuheiten vorstellte.

(Erstellt: 09.09.2014, 17:55 Uhr)

Artikel zum Thema

Der Tech-Bus, Symbol des Bösen

Häuser bezahlen sie bar, für Mietwohnungen legen sie 3000 US-Dollar hin – und an ihren Arbeitsplatz werden sie mit dem Shuttlebus gefahren. Was die Angestellten von Apple, Google und Co. mit San Francisco machen. Mehr...

Apple muss das Rad nicht neu erfinden, nur runder machen

Analyse Sehen wir heute die Smartwatch der Zukunft? Warum man die Kreditkarte aber noch nicht zücken muss, erfahren Sie in unserer Analyse. Mehr...

Apple macht für immer die Blende dicht

Was kann man tun, wenn der Hersteller die Lieblingssoftware plötzlich einstellt? Die Kummerbox weiss Rat. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Blogs

Geldblog Investieren Sie 3.-Säule-Gelder vorsichtig!
Mamablog Papas Notenverweigerung
Sweet Home Naturwunder in der Wohnung

Die Welt in Bildern

Bergungsarbeiten nach Taifun-Katastrophe: Der heftige Wirbelsturm «Hagibis» hinterliess über weite Teile Japans eine Spur der Verwüstung. Die Zahl der Todesopfer ist gemäss eines japanischen Fernsehsenders auf 66 gestiegen. (15. Oktober 2019)
(Bild: Jae C. Hong/AP) Mehr...