Das Handy mit der Superkamera

Es darf wieder gestichelt werden: Nokia nimmt Samsungs neues Galaxy S4 Zoom auf die Schippe, das mehr wie eine Kamera aussieht als ein Smartphone.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Samsung feuert weiter S4-Salven ab: Nachdem die Südkoreaner erst kürzlich die Outdoor-Variante des Smartphones (S4 Active) angekündigt haben, folgt schon das nächste Modell: das Galaxy S4 Zoom. Auf der Rückseite ist ein Objektiv angebracht. Das Design erinnert vor allem an die Galaxy Camera, die im vergangenen Jahr auf den Markt kam, ist aber kompakter.

Das doch etwas mutige Design nahm Nokia zum Anlass, seine Hybridvariante mit einem Lumia zu präsentieren. (ah)

Erstellt: 14.06.2013, 10:42 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Mamablog Papas Notenverweigerung

Geldblog Investieren Sie 3.-Säule-Gelder vorsichtig!

Die Welt in Bildern

Reparaturen am Schiff: Ein Mann arbeitet auf einer Werft entlang des Buriganga Flusses am südlichen Rand der Stadt Dhaka in Bangladesch. (15. Oktober 2019)
(Bild: Zakir Hossain Chowdhury/NurPhoto/Getty Images) Mehr...