«Wir wollen kein Telefon ans Handgelenk bringen»

Nick Hayek präsentierte seine Strategie für die Zukunft, neue Uhren und einen smarten Chip. Kurzfazit und die Pressekonferenz im Ticker-Protokoll.

Michel Willemin, CEO von EM Microelectronic-Marin, erklärt den NFC-Chip den die Swatch Group in neue Uhren einbauen will.

(Erstellt: 12.03.2015, 10:21 Uhr)

Artikel zum Thema

Nun also doch – Hayek kündigt Smartwatch an

Bisher machte sich Nick Hayek lustig über die Konkurrenz. Jetzt erklärt er, wie seine Swatch künftig mit Android und Windows kommuniziert. Und er überrascht Migros und Coop. Mehr...

So viel kostet die Apple Watch

In San Francisco zeigte der Konzern heute seine Smartwatch – und einen Laptop. Mit Spannung waren vor allem die Preise der Uhr erwartet worden. Die Veranstaltung im Ticker-Protokoll. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Geldblog Sie trauen der Börsen-Hausse nicht? So gewinnen Sie beim Crash

Von Kopf bis Fuss Hausmittel gegen Husten und Halsweh

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Warten auf den Papst: Ein Mann schaut aus seinem Papst-Kostüm hervor. Der echte Papst verweilt momentan in Bangkok und die Bevölkerung feiert seine Ankunft. (20. November 2019)
(Bild: Ann Wang) Mehr...