Zum Hauptinhalt springen

iOS 7 im Browser ausprobieren

Apples neuste Version des mobilen Betriebssystems erscheint zwar erst im Herbst. Auf einer Website kann man bereits ausprobieren, wie sich die Software mit dem neuen Look anfühlt.

Im Browser ausprobieren: iOS 7.
Im Browser ausprobieren: iOS 7.
Recombu.com

Der iPhone-Konzern hat am 10. Juni das rundum erneuerte iOS 7 präsentiert. Während Entwickler auf ihren Apple-Smartphones bereits eine Vorabversion installieren können, müssen sich die Konsumenten noch bis Herbst gedulden.

Recombu.com vermittelt bereits einen Hauch davon, wie sich das neue Betriebssystem anfühlt. Wer über Demovideos und Screenshots hinausgehen will, wird mit der Seite auf seine Kosten kommen – auch wenn das Browser-iPhone natürlich das echte Feeling nicht ersetzen kann. Es handelt sich um keine offizielle Apple-Website.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch