Jetzt auch noch ein pink iPhone?

+++ Googles Kalender jetzt auch für iOS +++ Macbook-Technik fürs iPhone +++ «House of Cards» in 6K +++

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 11.03.2015, 11:01 Uhr

Artikel zum Thema

So viel kostet die Apple Watch

In San Francisco zeigte der Konzern heute seine Smartwatch – und einen Laptop. Mit Spannung waren vor allem die Preise der Uhr erwartet worden. Die Veranstaltung im Ticker-Protokoll. Mehr...

So viel kostet die Apple Watch

In San Francisco zeigte der Konzern heute seine Smartwatch – und einen Laptop. Mit Spannung waren vor allem die Preise der Uhr erwartet worden. Die Veranstaltung im Ticker-Protokoll. Mehr...

«Smartwatch wird so wichtig sein wie der tägliche Kaffee»

Zwei Zürcher Entwickler arbeiten bereits an einer App für Apples Smartwatch. Dazu bauten sie Protoypen der Apple Watch aus Papier. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Blogs

Sweet Home Willkommen im Weihnachtswunderland

Mamablog Zur Erholung ins Büro?

Die Welt in Bildern

Ein Märchen aus Lichtern: Zum ersten Mal findet das Internationale Chinesische Laternenfestival «Fesiluz» in Lateinamerika, Santiago de Chile statt. Es dauert bis Ende Februar 2020. (3. Dezember 2019)
(Bild: Alberto Walde) Mehr...